Skip to main content


Innere Aufrichtung

Alles ist Schwingung

Blockierte oder geschwächte Chakren (Energieräder, Energiewirbel) werden durch das Übertragen der Heilenergie, der Inneren Aufrichtung, aktiviert.

Lösen sich Blockaden der Chakren, kommen diese wieder in Schwung.

Dies wirkt sich auf das Körper- und Geist-System aus. Körperlich zeigt sich dies durch eine aufgerichtete Wirbelsäule. Es entsteht eine tiefe Entspannung, wobei innere wie äussere Blockierungen gelöst werden.

Die Heilkräfte der Inneren Aufrichtung erwecken die Selbstheilungskräfte und fördern das Wohlbefinden. Dort wo es nötig ist, wird eine neue Ordnung hergestellt. Es können persönliche Prozesse in Gang gesetzt werden und helfen einen Schritt nach vorne zu gehen.

Bei der Inneren Aufrichtung findet man auch die Begriffe, Geistiges Aufrichten® oder Wirbelsäulenaufrichtung.

Innere Aufrichtung
  • Was mir bei der inneren Aufrichtung besonders gut tut ist die unglaubliche Tiefenentspannung und danach das Gefühl von mehr innerem Gleichgewicht. Es hat mir bei Stressabbau jedes Mal sehr geholfen.
    S. DB.
  • Ich kann so gut loslassen während der Behandlung. Es hilft mir jedes Mal wieder in meine Mitte zu kommen. Ich fühle mich dann geerdeter. Es ist für mich eine grosse Beruhigung, das ich mich im Therapietraum melden kann, sobald ich spüre, dass ich Unterstützung brauche.
    C. K.
  • Während meiner ersten Schwangerschaft erhielt ich einmal pro Monat eine Aufrichtung, bei denen ich mich immer herrlich entspannen konnte. Ich durfte anschliessend eine schnelle und komplikationslose natürliche Geburt erleben.
    C. D.
  • Die erste Innere Aufrichtung, welche ich von meinem Lehrer bekommen habe, hat mich zutiefst entspannt und unerwartet schnell in einen neuen Lebensabschnitt katapultiert. Obwohl ich zuerst nicht begeistert war von den Veränderungen welche sich zeigten, war es das Beste was mir geschehen konnte.
    U. G.

    Terminanfrage

    Haben Sie Fragen zur Therapie oder möchten Sie einen Termin vereinbaren?
    Bitte tragen Sie Ihren Namen ein.
    Ungültige E-Mail Adresse.
    Ohne Nachricht geht es leider nicht.
    Geben Sie bitte die Telefon Nummer an, unter der ich Sie erreichen kann, falls es irgendwelche Rückfragen geben sollte.
    Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.